Pages Menu
Categories Menu

Service-Hotlines


Unsere Produkte erfreuen sich einer erfreulich anhaltenden Beliebtheit, deshalb kann es vorkommen, dass ein Anruf bei einer unserer Service-Hotlines nicht unmittelbar von einem Mitarbeiter angenommen werden kann.
In diesem Fall wird der Anruf in einer Warteschlange gehalten. Der nächste freie Mitarbeiter wird den Anruf dann entgegennehmen.
Sollte der Anruf nach 6 Minuten noch nicht angenommen werden können, erhalten Sie einen Hinweis, dass noch kein freier Mitarbeiter für Ihr Anliegen zur Verfügung steht. Sie haben dann die Möglichkeit, einen Rückruf durch uns anzufordern.
Voraussetzung ist natürlich, dass Ihr Anruf nicht mit unterdrückter Rufnummer erfolgt ist. In diesem Fall hätten wir ja keine Rückrufnummer. Wir rufen Sie dann baldmöglichst zurück. Mehr als 6 Minuten kann die Wartezeit für einen Anruf also nicht betragen.
Beachten Sie bitte, im Auswahlmenü das passende Eingangstor für Ihr Anliegen auszuwählen. Damit werden unnötige zusätzliche Wartezeiten reduziert.

Sollte eine Störung vorliegen, so hat natürlich die Beseitigung des Problems oberste Priorität. Im Fall einer Beeinträchtigungen die nicht nur einen Einzelanschluss betreffen, kann daher die telefonische Erreichbarkeit unseres technischen Services, je nach Umfang der Maßnahmen vorübergehend komplett eingestellt werden. In diesem Fall erfolgt ein entsprechender Hinweis durch unsere Telefonanlage. Zusätzlich werden, soweit verfügbar, Informationen zu dem Vorgang auf unsere Internetseite unter dem Stichwort “Aktuelles” – “Wartungsarbeiten – technische Informationen” veröffentlicht.
Es ist uns natürlich bewusst, dass in diesem Fall der Internetzugang über unsere Dienste ggf. eingeschränkt ist, die meisten unserer Kunden verfügen aber zusätzlich über alternative Zugangsmöglichkeiten (z.B. SmartPhone).