Pages Menu
Categories Menu

Probleme mit Softwareupdate für Fritz!Box 7490

24.02.2017

In den vergangenen Tagen haben wir vermehrt Berichte von Kunden erhalten, in denen von Problemen mit der verfügbaren Geschwindigkeit von WLAN-Verbindungen nach dem Update der Fritz!Box 7490 auf die aktuellste Version OS 06.80 auftreten.

Der Hersteller des Gerätes, der auch für die entsprechende Software verantwortlich ist, hat auf Anfrage durch uns eingeräumt, dass hier ein Problem in dem Update vorliegt.
Es wird dort an einer Lösung gearbeitet. Sobald verfügbar stellt der Hersteller erneut eine angepasste Version der Betriebssoftware zum Download bereit.

Version OS 06.80 wurde von uns im Rahmen der automatischen Updatefunktion nicht verteilt. Wir empfehlen Endnutzern das Update nicht auszuführen.
Supportleistungen für vom Endkunden selbst ausgeführte Updates können von uns natürlich nicht geleistet werden.